- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtRaubüberfall auf Supermarkt in der Innenstadt

Raubüberfall auf Supermarkt in der Innenstadt

- Anzeige - spot_img

Kassiererin mit Schusswaffe bedroht

Solingen/ Ein maskierter Täter überfiel Dienstagabend, 17. Dezember gegen 18.50 Uhr, einen Supermarkt an der Wupperstraße in der Solinger Innenstadt.

Der Räuber betrat gegen 18:30 Uhr das Geschäft und begab sich unmittelbar in den Kassenbereich. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er von der Kassiererin den Kasseninhalt. Nachdem ihm das Bargeld ausgehändigt worden war, flüchtete der Mann in Richtung Coppelpark.

Foto: M.G.

Der Straftäter ist etwa 20 bis 30 Jahre alt und 170 Zentimeter groß. Er hat dunkle Haare und spricht mit Akzent. Bekleidet war er mit einer Jogginghose, einem grauen Kapuzenpullover und weißen Turnschuhen.

Die Polizei sucht nach Zeugen. Diese haben die Möglichkeit sich unter der Rufnummer 0202/284-0 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -