- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtRaub auf Kiosk in der Innenstadt

Raub auf Kiosk in der Innenstadt

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Sonntagmittag kam es gegen 11:30 Uhr zu einem Raub auf einen Kiosk auf dem Walter-Scheel-Platz in Solingen. Ein bislang Unbekannter verlangte von der 50-jährigen Mitarbeiterin des Kiosk Bargeld. Als sie der Forderung nicht nachkam, schubste er sie zu Boden und nahm sich Tabakwaren. Dann entkam er in unbekannte Richtung. Die 50-Jährige erlitt eine Verletzung, die im Krankenhaus behandelt werden musste.

Der Räuber hat eine schlanke Figur und dunkelblonde, kurze Haare. Zur Tatzeit war er mit einer beigen Kapuzenjacke und einer blauen Jeans bekleidet. Dazu führte er eine schwarze Umhängetasche mit sich.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Archivbild: SN

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -