- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
PolitikOGS: Schulverwaltung bittet Eltern um Kontakt

OGS: Schulverwaltung bittet Eltern um Kontakt

- Anzeige - spot_img

Eltern sollten sich schnell an ogs@solingen.de wenden

Mit den Verträgen zur Offenen Ganztagsschule (OGS) gibt es Probleme. Die Verwaltung hatte bereits am 6. Juni über ihren Postdienstleister die Vertragsunterlagen an rund 2.400 Eltern versandt. Zwar gingen erste Rückmeldungen bereits zwei Tage später ein, aber offenbar haben andere Adressaten ihre Post bis heute nicht erhalten. Das wurde deutlich, als die Schulverewaltung rund 700 Erziehungsberechtigte mit einem erneuten Schreiben an die Rückmeldefristen erinnerte.

Deshalb bittet die Schulverwaltung nun alle Eltern, die ihre Vertragsunterlagen bisher nicht erhalten haben, sich per e-Mail an ogs@solingen.de zu wenden. Sie erhalten die Unterlagen dann schnellstens auf dem digitalen Postweg.  

Erst wenn klar ist, welche Eltern ihre Vertragsangebote über einen Platz im Offenen Ganztag annehmen, können nicht genutzte Plätze an Kinder vergeben werden, die derzeit noch auf Wartelisten stehen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -