- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtZeugenaufruf nach Unfall auf der Korkenziehertrasse

Zeugenaufruf nach Unfall auf der Korkenziehertrasse

- Anzeige - spot_img

Radfahrerin gestürzt – Polizei sucht Frau mit Hund

Solingen/ Am Mittwochnachmittag kam es gegen 16:30 Uhr auf der Korkenziehertrasse in Solingen ein Unfall, bei dem sich eine Frau Verletzungen zu zog.

Die 30-Jährige war auf der Trasse in Höhe der Freiligrathstraße mit ihrem Fahrrad unterwegs. Dabei führte sie ihren Hund angeleint mit sich. Als ein nicht angeleinter Hund auf das Gespann zulief und ansprang, kam die Radfahrerin zu Fall. Dabei zog sie sich Verletzungen zu, die medizinisch versorgt werden mussten. Die Halterin des anderen Hundes entfernte sich, ohne ihre Personalien angegeben zu haben.

Die gesuchte Frau ist circa 35 Jahre alt, 165 cm groß und hatte blonde Haare. Bei dem Hund handelt es sich vermutlich um einen braunen Labrador, der ein Halsband mit weißen Kreuzen trug.

Die Polizei nimmt Hinweise zu dem Vorfall unter der Rufnummer 0202 / 284 – 0 entgegen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -