- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
PolitikKlinikum mit neuem Geschäftsführer: Vertrauen wiedergewinnen!

Klinikum mit neuem Geschäftsführer: Vertrauen wiedergewinnen!

Dr. Martin Eversmeyer ist neuer Geschäftsführer des Klinikum Solingen

Solingen/ Die Bürgergemeinschaft für Solingen e.V. (BfS) heißt den neuen Geschäftsführer des Städtischen Klinikums herzlich willkommen.

Wie dem ersten Interview aus der Solinger Lokalpresse zu entnehmen war, hat sich auch dieser neue Geschäftsführer sehr viel für das Städtische Klinikum vorgenommen.

„Dabei wird seine wichtigste Aufgabe darin bestehen, das in den letzten Monaten verlorene Vertrauen in die Leitung des Hauses wiederzugewinnen“, stellt Jan-Michael Lange, Oberbürgermeister-Kandidat der Bürgergemeinschaft für Solingen (BfS) fest.

Foto: SN

Ein wesentlicher Schritt hierzu wird die Schaffung von Transparenz, insbesondere was die Zukunft unseres Solinger Klinikums betrifft. Bürgerinnen und Bürger, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ein Anrecht darauf zu erfahren, was derzeit noch im Hintergrund beraten oder vielleicht schon beschlossen ist.

Die Bürgergemeinschaft für Solingen e.V. (BfS) wird mit ihren eindeutigen Positionen gegen die Auslagerung von Betriebsteilen (Outsourcing) und für eine zukunftssichere medizinische Versorgung der Menschen in unserer Stadt, insbesondere der Kinder, die neue Geschäftsführung konstruktiv begleiten.

Mit einem wiedergewonnenen Vertrauen kann gemeinsam die Zukunft des Städtischen Klinikums in 100%iger städtischer Trägerschaft gestaltet werden. Dazu müssten die Bürgerinnen und Bürger jetzt aber auch bald erfahren, was für das Städtische Klinikum geplant ist. Bürgergemeinschaft für Solingen e.V. (BfS): 100 % Solingen – 100 % Städtisches Klinikum!

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten