- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtKind (4) durch Hundebiss verletzt

Kind (4) durch Hundebiss verletzt

- Anzeige - spot_img

Erst wird ein 4-jähriges Mädchen am Engelsberger Hof von Hund attackiert – Anschließend prügeln sich Familie und die Besitzerin des Vierbeiners

Solingen/ Am Sonntagnachmittag kam es gegen 17:30 Uhr in Ohligs auf der Straße Engelsberger Hof in Solingen zu einem Hundebiss und einer anschließenden körperlichen Auseinandersetzung.

Der Vorfall ereignete sich in einer Außengastronomie, in der sich sowohl die Hundehalterin als auch die Familie des Kindes aufhielt. Der angeleinte Hund der Rasse „Kooikerhondje“ befand sich zum relevanten Zeitpunkt am Tisch seiner Besitzerin, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach dem 4-jährigen Mädchen schnappte und dieses im Gesicht verletzte. Sie musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Unmittelbar nach dem Biss kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen der Familie des Kindes und der Hundebesitzerin, bei der auch diese leichte Verletzungen erlitt.

Die Ermittlungen zum genauen Ablauf des Geschehens hat die Kriminalpolizei übernommen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -