- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtGeisterfahrer auf der Viehbachtalstraße - Polizei sucht Zeugen

Geisterfahrer auf der Viehbachtalstraße – Polizei sucht Zeugen

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am vergangenen Sonntag, 8. August, kam es gegen 22.50 Uhr auf der L141 (Viehbachtalstraße) zu einer Unfallflucht. Nach ersten Ermittlungen der Polizei kam dem 25-jährigen Fahrer eines VW auf der Richtungsfahrbahn Solingen Innenstadt hinter der Anschlussstelle Mangenberg ein „Geisterfahrer“ entgegen.

Bei dem Versuch, einen Zusammenstoß zu verhindern, verlor der 25-Jährige die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen die Mittelleitplanke. Dabei zog sich sein 26-jähriger Beifahrer eine leichte Verletzung zu. Er wurde durch den Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus transportiert. Das entgegenkommende Fahrzeug entfernte sich von der Unfallstelle. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Die Polizei bittet Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0202 / 284 – 0 zu melden.

https://solinger-nachrichten.de/2020/08/09/viehbachtalstrasse-geisterfahrer-verursacht-schweren-unfall/
- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -