- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenStadtwerke-Nikolaussingen fällt aus

Stadtwerke-Nikolaussingen fällt aus

- Anzeige - spot_img

Rudelsingen mit Corona nicht vertretbar

Solingen/ Das beliebte Stadtwerke-Nikolaussingen kann in diesem Jahr nicht stattfinden. Grund sei die Corona-Pandemie, sagt Pressesprecherin Lisa Nohl: „Wir wären dieses Jahr gerne in die dritte Runde gegangen, aber ein Event mit so vielen Menschen im Stadion an der Jahnkampfbahn ist dieses Jahr einfach nicht vertretbar.“

Die Verantwortlichen hoffen aber, das Singen im nächsten Jahr wieder anbieten zu können: „Und dann freuen wir uns auf zahlreiche, gesunde Sängerinnen und Sänger, die mit uns gemeinsam eine besinnliche Vorweihnachtszeit einläuten“, so Nohl weiter.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -