- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtMerianstraße: Kradfahrer am Rathaus gestürzt - Polizei sucht Zeugen

Merianstraße: Kradfahrer am Rathaus gestürzt – Polizei sucht Zeugen

Solingen/ Am späten Donnerstagnachmittag, 9. Juli, kam es in der Innenstadt gegen 17.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Mann schwere Verletzungen zuzog.

Der 48-Jährige befuhr mit seinem Kleinkraftrad die Merianstraße in Fahrtrichtung Cronenberger Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er zu Fall. Durch den Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus.

Nach ersten Erkenntnissen könnte ein beige- oder goldfarbener Geländewagen mit dem Unfall in Verbindung stehen.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202 / 284 – 0 zu melden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten