- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtInnenstadt: Schwerer Verkehrsunfall auf der Kronprinzenstraße

Innenstadt: Schwerer Verkehrsunfall auf der Kronprinzenstraße

Solingen/ Am späten Samstagabend, 24. Juli, ereignete sich gegen 23.29 Uhr in der Solinger Innenstadt ein schwerer Verkehrsunfall. Im Kreuzungsbereich Kronprinzenstraße / Freiligrathstraße kollidierte ein Audi mit einem Mercedes. Der Fahrer des Audi wurde durch den Aufprall in seinem Pkw eingeklemmt und konnte sich nicht mehr selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der Beifahrer des Audi wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock. Eer konnte sich selbst aus dem Pkw retten. Die Unfallbeteiligten in dem Mercedes wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Zur Befreiung des eingeklemmten Audifahrers setzte die Feuerwehr hydraulisches Rettungsgerät ein. Nach erfolgter Rettung wurde der Schwerverletzte an der Einsatzstelle erstversorgt und anschließend in Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus transportiert.

Während der Unfallaufnahme war der Bereich für längere Zeit voll gesperrt. Es kam dadurch zu Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten