- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenUnfall am Weyer: Motorradfahrer schwer verletzt

Unfall am Weyer: Motorradfahrer schwer verletzt

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Nach einem Unfall mit einem verletzten Kradfahrer musste die Weyerstraße in Wald am Mittwochnachmittag (04.08.2021) voll gesperrt werden.

Gegen 15:00 Uhr befuhr ein 20-jähriger Solinger mit seiner Honda die Weyerstraße im Stadtteil Wald. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 29-jähriger Opelfahrer von einem Supermarktparkplatz auf die Weyerstraße einzubiegen. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei der Zweiradfahrer stürzte und schwere Verletzungen erlitt. Nach medizinischer Erstversorgung musste der Verletzte vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Sowohl der Pkw, als auch das Motorrad waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der geschätzte Sachschaden liegt bei ca. 9.000 Euro.

Die Weyerstraße musste für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten für die Dauer von zwei Stunden gesperrt bleiben. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -