- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtOhligs: Polizei erwischt Kiosk-Einbrecher auf frischer Tat

Ohligs: Polizei erwischt Kiosk-Einbrecher auf frischer Tat

In Ohligs klickten letzte Nacht die Handschellen

Solingen/ In der Nacht zum Dienstag, 23. November, brach ein 23-jähriger Mann um 02.40 Uhr in einem Kiosk in der Düsseldorfer Straße ein. Er schlug zuvor eine Fensterscheibe der Eingangstür ein und kletterte durch das entstandene Loch hinein. Im Innern bediente er sich an Getränken und Tabakwaren, bevor er kurze Zeit später – noch im Kiosk – von eintreffenden Polizeibeamten angetroffen und vorläufig festgenommen werden konnte.

Die Polizei wurde durch aufmerksame Bewohner der umliegenden Häuser alarmiert. Den Tatverdächtigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Einbruchs.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten