- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
PolitikBfS: "Wolkenkuckucksheim statt Verkehrskonzept"

BfS: „Wolkenkuckucksheim statt Verkehrskonzept“

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Die Pressemitteilung der selbsternannten, vermeintlichen Führer der „Gestaltungsmehrheit“ aus SPD, Grünen und FDP zeigt, wie wichtig ein realistisches Verkehrskonzept für Solingen ist. Die Phantastereien der Grünen, die sie auch großspurig Verkehrskonzept nennen und doch nur die künstliche Kastration des Individualverkehrs beinhaltet, stoßen bei der Bürgergemeinschaft für Solingen e.V. (BfS) auf völlige Ablehnung.

Die BfS sieht es als oberste Priorität, die real existierende Verkehrsproblematik zu verbessern
und den Bürgerinnen und Bürgern Solingens so Entlastung zu verschaffen. Auch in Zukunft wird
der Individualverkehr sich nicht ideologisch verhindern lassen:

„Bei den Grünen herrscht ideologische Überheblichkeit. Uns ist es zuwider, wie sich hier Betonköpfe über die realen Nöte und Sorgen hinwegsetzen, die diese grüne Verweigerung der Realität mit sich bringt. Die Menschen und Solingen werden von den Grünen völlig bewusst dem Stau und dem damit verursachten Lärm und Schmutz ausgesetzt. Das Ganze nur, weil die Grünen sich in ihrem Wolkenkuckucksheim verbarrikadieren und sich zurechtlügen, dass in Zukunft alle Pendler ihre Berufswege bis 70 Kilometer mit dem Fahrrad oder dem Eselkarren zurücklegen werden“ sagt der BfS Fraktionsvorsitzende Jan Michael Lange.

Allen Erleichterungen für unsere Mitbürger, wie der Kreisverkehr an der Bonner Straße, sollen pauschal die Mittel gestrichen werden, um das Geld so den eigenen Lobbys zuzuschustern.

Martin Bender hierzu: „Es wundert uns ja schon gar nicht mehr, dass die Sozialdemokraten hier willenlos mitmachen, haben sie doch für Ihren Oberbürgermeister, als rot-grünes Projekt, längst
ihre Eigenständigkeit aufgegeben. Mit Spannung beobachten wir aber nun, wie sich die Mitglieder und Wähler der FDP Solingen positionieren, wenn sich die FDP weiterhin als die Gestaltungsdackel der „Gestaltungsmehrheit“ von den Grünen an der kurzen Leine Gassi führen lassen.“

Fünf Minuten freie Fahrt sind mehr Umweltschutz als täglich 30 Minuten Zwangsstau, den die
Grünen mutwillig für Jahre manifestieren wollen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -