- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtTötungsdelikt Hasselstraße: Polizei richten Hinweisportal auch für anonyme Hinweise ein

Tötungsdelikt Hasselstraße: Polizei richten Hinweisportal auch für anonyme Hinweise ein

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am vergangenen Mittwochabend kam es an der Hasselstraße in Solingen zu einem Tötungsdelikt. Ein 26-Jähriger steht dabei im Verdacht, einen 31-jährigen Mann im Laufe einer Auseinandersetzung getötet zu haben. Er wurde in Tatortnähe von der Polizei festgenommen. Nachdem der zuständige Haftrichter zwischenzeitlich einen Haftbefehl erlassen hat, dauern die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei weiterhin an.

Zeugenhinweise und Übergabe von Bild- oder Videodateien auch ANONYM möglich

Um die Untersuchungen zu den Hintergründen zu unterstützen wurde ein Hinweisportal eingerichtet, das unter folgendem Link erreichbar ist: https://nrw.hinweisportal.de.

Die Übergabe der Hinweise, Bilder oder Videodateien kann damit auch anonym erfolgen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -