- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtUnfallflucht in Ohligs - Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht in Ohligs – Polizei sucht Zeugen

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Mittwochvormittag kam es gegen 8.20 Uhr an der Ausfahrt der L288 (Bonner Straße zur Langhansstraße) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Skoda Fabia und einem Mitarbeiter (29) eines Abschleppunternehmens.

Der 29-Jährige hielt mit seinem Abschleppfahrzeug auf der Linksabbiegerspur der L288 an, um einen liegengebliebenen Pkw aufzuladen. Nach bisherigen Erkenntnissen versuchte ein 38-jähriger Solinger mit seinem Skoda Fabia über die Gegenfahrbahn an dem 29-Jährigen vorbeizufahren. Dabei stieß der Skoda mit dem Mann zusammen. Er stürzte, woraufhin der 38-Jährige anhielt. In der Folge entwickelte sich eine Diskussion zwischen den Beteiligten.

Anschließend fuhr der Skoda Fabia nochmal an dem 29-Jährigen vorbei und stieß erneut mit ihm zusammen. Der 38-jährige Fahrzeugführer flüchtete danach von der Unfallörtlichkeit. Im Rahmen der Ermittlungen konnte er von der Polizei ermittelt und zum Sachverhalt befragt werden. Der 29-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, die Angaben zu dem orfall machen können, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284 – 0 zu melden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -