- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtUhlandstraße: Nächtlicher Einbruch in Grundschule - Polizei sucht Zeugen

Uhlandstraße: Nächtlicher Einbruch in Grundschule – Polizei sucht Zeugen

- Anzeige - spot_img

Solingen/ In der Nacht zum Monat brachen bislang unbekannte Täter in das Gebäude der Grundschule auf der Uhlandstraße in Aufderhöhe ein. Über ein Baugerüst gelangten die Täter zu einem Fenster im ersten Obergeschoss. Durch das aufgebrochene Fenster drangen sie dann in die Schule ein. Im Gebäude verschafften sich sich Zugang zu allen unverschlossenen Räumlichkeiten und durchsuchten sie nach Beute.

Nach Angaben der Polizei wurde allerdings nichts gestohlen. Die Täter verließen das Gebäude offensichtlich auf dem selben Weg wie sie gekommen waren.

Die Polizei fragt:

Wer hat in den Abendstunden und in der Nacht von Sonntag, 20. November auf Montag, 21. November verdächtige Beobachtungen im Bereich Uhlandstraße gemacht?

Wer kann Angaben zu auffälligen Personen und / oder Fahrzeugen im genannten Zeitraum machen?

Hinweise bitte an die Polizei Wuppertal unter der Telefonnummer 0202 / 284 – 0 oder direkt an jede andere Polizeidienststelle.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -