- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtGrünewalder Straße: Senior (†91) bei Zusammenstoß mit Pkw tödlich verletzt

Grünewalder Straße: Senior (†91) bei Zusammenstoß mit Pkw tödlich verletzt

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst gegen 8.20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Gründewalder Straße alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll ein 91-jähriger Senior die Fahrbahn in Höhe Glockenstraße überquert haben. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw.

Der Fußgänger wurde durch den Aufprall lebensgefährlich verletzt. Er wurde nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst in Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus transportiert. Dort verstarb der Senior kurze Zeit später an seinen schweren Verletzungen.

Zur Ermittlung der genauen Unfallursache hat das Verkehrskommissariat der Polizei Wuppertal die Ermittlungen aufgenommen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -