- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
WirtschaftRathaus: Neues Karriereportal der Stadt Solingen freigeschaltet

Rathaus: Neues Karriereportal der Stadt Solingen freigeschaltet

- Anzeige - spot_img

Bewerber und Mitarbeiter profitieren von digitalen Möglichkeiten

Solingen/ Die Stadt Solingen setzt auch in ihrem Personalwesen auf Digitalisierung. Bewerber und Mitarbeiter bekommen mit der neuen Karriereseite (https://www.karriere-solingen.de) einen nutzerfreundlichen Zugang zu den Karrieremöglichkeiten der Stadt Solingen. Die neue Karriereseite bietet darüber hinaus einen umfassenden Überblick über alle aktuellen Jobangebote, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Neuigkeiten aus der Personalentwicklung.

Bewerber können sich nun noch einfacher online für eine Stelle bewerben. Sie werden nach einer möglichen Einstellung durch ein automatisiertes, digitales Onboarding-Programm geführt.

Bis Ende 2023 folgen auf der Karriereseite zudem die Module „Learning & Development“. Damit werden die Prozesse der Personalentwicklung digitalisiert, um Führungskräfte und Beschäftigte noch besser in ihrer Weiterentwicklung fördern zu können.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -