- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenMobile Grünschnittsammlung fällt noch bis Ende der Woche aus

Mobile Grünschnittsammlung fällt noch bis Ende der Woche aus

- Anzeige - spot_img

Der Container ist in dieser Woche noch nicht einsatzbereit

Solingen/ Auch in dieser Woche (bis 18. März) fällt die mobile Grünschnittsammlung noch aus. Wegen eines technischen Defekts war der Grünschnittcontainer bereits in der vergangenen Woche nicht unterwegs. Weil es Lieferschwierigkeiten für ein notwendiges Ersatzteilt gibt, ist er noch nicht wieder einsatzbereit. 

Alternativ kann der Grünschnitt im EntsorgungsZentrum Bärenloch abgegeben werden. Anlieferungen aus Privathaushalten (bis 50 Kilogramm, Stämme/Äste bis zu 1,50 Metern Länge und unter 15 Zentimetern Durchmesser) werden kostenfrei angenommen. Größere Mengen werden gewogen und sind kostenpflichtig.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -