- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
RegionalesVerkehrsunfall auf der Weyerstraße - Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Verkehrsunfall auf der Weyerstraße – Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Dienstagabend, 21. März, wurde die Leitstelle der Feuerwehr gegen 22.30 Uhr über einen schweren Verkehrsunfall auf der Weyerstraße in Wald informiert.

Nach ersten Erkenntnissen soll ein Pkw vom dortigen Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters auf die Weyerstraße eingebogen sein und dabei ein vorfahrtberechtigtes Fahrzeug übersehen haben. Es kam dann zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Durch den Aufprall wurden zwei Personen verletzt und durch den Rettungsdienst und einen Notarzt gesichtet. Beide Verletzte wurden nach erfolgter Erstversorgung zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Foto: L. Schulz

Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Weyerstraße war aufgrund der Rettungsarbeiten und zur Unfallaufnahme für gut eine Stunde voll gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -