- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Dies & DasGräfrath: Flüchtige Tatverdächtige nach Einbruchsversuch gestellt

Gräfrath: Flüchtige Tatverdächtige nach Einbruchsversuch gestellt

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Ostermontag konnte die Polizei gegen 22:00 Uhr zwei Männer (26, 29)
festnehmen, die vermeintlich in Geschäfte auf der Lützowstraße in Solingen einbrechen wollten.

Anwohner der Lützowstraße meldeten der Leitstelle der Polizei ein verdächtiges Duo, das augenscheinlich versuchte in ein Geschäft einzubrechen. In unmittelbarer Nähe zum Tatort trafen die alarmierten Einsatzkräfte der Polizei dann zwei Verdächtige an. Der 29-Jährige führte neben einem Brecheisen noch diverses anderes Werkzeug mit sich.

In der Folge stellte die Polizei dann an zwei Geschäften auf der Lützowstraße frische
Einbruchsspuren fest. B

Beide Personen wurden vorläufig festgenommen und zur weiteren Vernehmung zur Dienststelle gebracht. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen entließ man sie aus dem Polizeigewahrsam, da keine Haftgründe vorlagen.

Die Kriminalpolizei sicherte vor Ort weitere Spuren und hat die weitergehenden Ermittlungen aufgenommen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -