- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtInnenstadt: Pkw fängt Feuer und brennt aus

Innenstadt: Pkw fängt Feuer und brennt aus

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am späten Sonntagabend, 14. Mai, wurde die Feuerwehr gegen 23.20 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die Goerdeler Straße in die Innenstadt alarmiert. Während der Fahrt in seinem Dienstwagen hatte der Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens Rauch und Flammen im Motorraum bemerkt. Er konnte sein Fahrzeug geistesgegenwärtig auf einem Parkstreifen vor der Clemenskirche zum stehen bringen und sich glücklicherweise unverletzt aus dem Pkw retten.

Trotz des schnellen Eintreffens der Feuerwehr wurde der Dienstwagen fast vollständig ein Opfer der Flammen. Nachdem das Feuer mit einem Schaumteppich erstickt war musste das völlig zerstörte Fahrzeug abgeschleppt werden.

Während der Löscharbeiten war die Goerdeler Straße in Fahrtrichtung Konrad-Adenauer-Straße zeitweise für den Verkehr gesperrt. Es kam zu kleineren Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -