- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Dies & DasBaustellen: Stadtwerke arbeiten an Kuller Straße und Wuppertaler Straße

Baustellen: Stadtwerke arbeiten an Kuller Straße und Wuppertaler Straße

- Anzeige - spot_img

Arbeiten an Versorgungsleitungen

Solingen/ Voraussichtlich ab Montag, 26. Februar, starten die Stadtwerke Solingen auf der Kuller Straße und auf der Wuppertaler Straße mit Arbeiten an Versorgungsleitungen.

Auf der Kuller Straße wird zwischen Sudetenstraße und Elisabethweg in insgesamt vier Bauabschnitten gearbeitet. Dort gelten Halteverbote. Die Fahrspuren in beide Richtungen bleiben erhalten, werden aber schmaler. Wer zu Fuß unterwegs ist, wird abschnittweise über einen Notgehweg geführt. Die Arbeiten sollen voraussichtlich Ende der ersten Aprilwoche erledigt sein.

Bis etwa Ende Mai wird an der Wuppertaler Straße gearbeitet, betroffen sind der Gehweg und der Fahrradstreifen Richtung stadtauswärts. Zwischen Dycker Feld und Schulstraße ist der Gehweg gesperrt. Wer zu Fuß unterwegs ist, wird in Höhe Dycker Feld über die Ampel auf die andere Straßenseite und in Höhe In der Freiheit wieder zurück geführt. Der Radweg entfällt.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -