- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Kunst & KulturGräfrath: Sonderausstellung "Mein Leben mit Besteck" im Deutschen Klingenmuseum

Gräfrath: Sonderausstellung „Mein Leben mit Besteck“ im Deutschen Klingenmuseum

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Nur noch bis kommenden Sonntag, 30. Juni, ist im Obergeschoss des Deutschen Klingenmuseums die Sonderausstellung „Mein Leben mit Besteck“ im Rahmen des POTT:DesignAward zu sehen. Die Menschen aus dem Bergischen Städtedreieck waren dazu aufgerufen, ein Foto von ihrem zweckentfremdeten Besteck einzureichen. Mehr als drei Monate konnten nun alle Besucher des Deutschen Klingenmuseums ihren Favoriten wählen.

Die Bekanntgabe der Gewinner findet am Sonntag, 30. Juni, um 15.00 Uhr im Deutschen Klingenmuseum statt. Hannspeter Pott wird höchstpersönlich die Verleihung vornehmen. Der Pott:Design-Award geht auf eine Initiative von ihm zurück.

Dank des zeitgleich stattfindenden Festes „Gräfrath durch die Jahrhunderte“ (29. bis 30. Juni) organisiert vom Heimatverein Solingen-Gräfrath e. V. anlässlich des 650-jährigen Geburtstages der Klingenstadt Solingen gibt es am und um das Deutsche Klingenmuseum jede Menge zu erleben. Der Eintritt ist an diesem Wochenende frei!

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -