- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtSchlagbaumer Straße: Senior (80) verletzt sich bei Mopedunfall schwer

Schlagbaumer Straße: Senior (80) verletzt sich bei Mopedunfall schwer

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Montagmittag, 8. Juli, wurde ein 80-jähriger Kleinkraftradfahrer bei einem Alleinunfall in der Solinger Innenstadt schwer verletzt.

Der 80-Jährige fuhr gegen 13.40 Uhr mit seinem Zweirad auf der Schlagbaumer Straße in Richtung Rathaus. Nach bisherigen Erkenntnissen kam er zu Fall, als er verkehrsbedingt bremsen musste.

Der Senior zog sich bei dem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zu. Er wurde vor Ort und den Rettungsdienst erstversorgt und in Begleitung eines Notarztes zur stationären Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und zur Unfallaufnahme war die Schlagbaumer Straße zwischen Alleestraße und Germanenstraße für mehr als eine Stunde voll gesperrt. Es kam dadurch zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -