- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtVerkehrsunfall auf der Frankenstraße: Motorradfahrer (27) verletzt sich schwer

Verkehrsunfall auf der Frankenstraße: Motorradfahrer (27) verletzt sich schwer

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Dienstagabend ist es auf der Frankenstraße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Gegen 19.34 Uhr befuhr ein Motorradfahrer (27) die Frankenstraße in Fahrtrichtung Scheidter Straße. Kurz vor der Einmündung Jahnstraße musste der Kradfahrer nach ersten polizeilichen Erkenntnissen verkehrsbedingt abbremsen. Ein unmittelbar hinter dem Motorrad fahrender Mercedes fuhr auf das Motorrad auf und schob das Krad auf einen davorstehenden Audi.

Foto: Lars Schulz

Der 27-jährige Motorradfahrer stürzte durch den Aufprall zu Boden und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde vor Ort durch den Rettungsdienst und einen Notarzt erstversorgt und zur stationären Behandlung in das naheliegende Klinikum transportiert.

Die Frankenstraße war aufgrund der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme für rund 30 Minuten voll gesperrt. Es kam dadurch zu Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -