- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeigespot_img
BlaulichtSchlagbaum: 18-Jährige richtet bei Verkehrsunfall 50.000 Euro Sachschaden an und flüchtet

Schlagbaum: 18-Jährige richtet bei Verkehrsunfall 50.000 Euro Sachschaden an und flüchtet

- Anzeige - spot_img

Nach kurzer Flucht konnte die 18-Jährige in den Unfallfahrzeug von der Polizei angetroffen werden – Die Beamten beschlagnahmten noch vor Ort den Führerschein und untersagten die Weiterfahrt

Solingen/ Am Mittwoch, 4. September, kam es gegen 20.40 Uhr auf der Kreuzung
Schlagbaum zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 46-jähriger Solinger fuhr mit seinem Audi RS 6 Avant auf der Kronprinzenstraße in Richtung Kuller Straße. Als er nach bisherigen Erkenntnissen die Kreuzung Schlagbaum passieren wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit der Mercedes E-Klasse einer 18-Jährigen. Diese war zuvor auf der Kuller Straße unterwegs und beabsichtigte nach links auf die Konrad-Adenauer-Straße abzubiegen. Nach der Kollision fuhr die Velberterin unvermittelt weiter, ohne schadensregulierende Maßnahmen einzuleiten.

Wenige Minuten nach dem Unfall meldete sich die Frau bei der Polizei und machte Angaben zu einem Verkehrsunfall. Sie und den Mercedes trafen die eingesetzten Beamten auf der Goerdelerstraße an.

Der Führerschein der flüchtigen Fahrzeugführerin wurde beschlagnahmt. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von circa 50.000 Euro. Zu den Hintergründen ermittelt das Verkehrskommissariat.

Zeugenhinweise bitte an das Verkehrskommissariat der Polizei in Wuppertal unter der Rufnummer 0202 / 284 – 0.

- Anzeige - spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img