- Anzeige -
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
- Anzeige -spot_img
- Anzeigespot_img
Dies & DasArbeitsagentur: Offene Sprechstunde der Industrie- und Handelskammer im BiZ

Arbeitsagentur: Offene Sprechstunde der Industrie- und Handelskammer im BiZ

- Anzeige - spot_img

Unterstützung bei der „Qual der Wahl“ – am Dienstag, 25. Februar steht von 14.00 bis 16.00 Uhr die Industrie- und Handelskammer mit ihrem Projekt „Passgenaue Besetzung“ im Berufsinformationszentrum (BiZ) Wuppertal für Fragen zur Verfügung

Bergisches Land/ Die Sprechstunde der IHK bietet Jugendlichen Beratung bei der Berufsorientierung und der Bewerbung. Der Eintritt von Jugendlichen in ein Ausbildungsverhältnis ist oft mit Schwierigkeiten verbunden. An dieser Stelle setzt das Projekt „Passgenaue Besetzung“ der IHK an. Ziel sind die Beratung von Jugendlichen im Rahmen der Berufsorientierung und im Bewerbungsprozess, die Vermittlung von Jugendlichen in betriebliche Ausbildung sowie die anschließende Begleitung.

Wer noch für dieses Jahr eine Ausbildungsstelle sucht, kann sich am Dienstag, 25. Februar von 14.00 bis 16.00 Uhr im BiZ Wuppertal in der Hünefeldstr. 10a beraten lassen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img