- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtZigarettenautomat in der Innenstadt gesprengt – Polizei fahndet nach Tätern

Zigarettenautomat in der Innenstadt gesprengt – Polizei fahndet nach Tätern

- Anzeige - spot_img

Solingen – Am Neujahrstag (1. Januar) kam es am frühen Abend zu einer Sprengung eines Zigarettenautomaten in der Eintrachtstraße. Gegen 18.55 Uhr meldeten Anwohner einen lauten Knall bei der Polizei. Durch die Explosion wurde der Automat stark beschädigt.

Nach Angaben von Zeugen flüchteten unmittelbar nach der Tat drei Personen auf zwei E-Scootern in Richtung der nahegelegenen Unterführung. Alle Tatverdächtigen sollen etwa 160 Zentimeter groß gewesen sein und schwarze Kleidung getragen haben. Eine der Personen fuhr allein einen Elektroroller und trug zusätzlich ein schwarzes Basecap, über das eine Kapuze gezogen war.

Wie hoch die Beute ausfiel und ob ein Zusammenhang mit weiteren ähnlichen Taten besteht, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den flüchtigen Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284 – 0 zu melden.

- Anzeige -
- Anzeige - spot_img

Weitere Nachrichten