- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtBetrunkener 56-Jähriger kracht in Ohligs in geparkte Autos

Betrunkener 56-Jähriger kracht in Ohligs in geparkte Autos

Solingen/ Gegen 2.53 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei von Anwohner in der Nacht zum Freitag auf die Talstraße nach Ohligs alarmiert.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein betrunkener 56-jähriger Mann die Talstraße in Richtung Bonner Straße. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehereren am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen.

Der Unfallfahrer wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt.

Aufgrund seiner Alkoholisierung nahm die Polizei den Mann mit zur Wache und ordnete eine Blutentnahme an. Sein Führerschein wurde von der Polizei eingezogen.

Es entstand hoher Sachschaden. Zwei Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten