- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtMangenberg: Pkw schleudert gegen Laternenmast

Mangenberg: Pkw schleudert gegen Laternenmast

- Anzeige - spot_img

Solingen/ In der Nacht zum Samstag kam es auf der Mangenberger Straße in Solingen zu einem schweren Verkehrsunfall.


Aus noch ungeklärter Ursache schleuderte ein Pkw gegen 2.43 Uhr in Höhe der Auffahrt zur Viehbachtalstraße gegen einen Laternenmast. Die Laterne drohte auf die Oberleitungen zu stürzen. Eine Person im Fahrzeug wurde verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.


An der Einsatzstelle auslaufende Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr beseitigt, die beschädigte Straßenlaterne wurde ebenfalls gesichert.


Aufgrund der Rettungsarbeiten war die Mangenberger Straße für längere Zeit voll gesperrt. Größe Verkehrsbehinderungen entstanden nicht.
Foto: Archiv SN

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -