- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtMerscheid: 29-Jähriger bei Motorradunfall tödlich verletzt

Merscheid: 29-Jähriger bei Motorradunfall tödlich verletzt

Solingen/ Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am späten Samstagabend, gegen 23.45 Uhr, auf der Merscheider Straße in Höhe Wissmannstraße.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei verlor ein 29-jähriger Motorradfahrer in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in die Hauswand einer Gaststätte.

Foto: SN

Durch den Aufprall erlitt der Motorradfahrer schwere Verletzungen. Trotz der sofortigen Reanimation durch den Rettungsdienst erlag der junge Mann noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Zur Klärung der genauen Unfallursache fertigten die Polizeibeamten noch in der Nacht detaillierte Monobild-Aufnahmen von der Unfallstelle an. Das Unfallfahrzeug wurde zur weiteren Spurenauswertung sichergestellt.

Foto: G.G.

Aufgrund der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die Merscheider Straße zwischen Stadersberg und Hofstraße bis ca. 2.30 Uhr voll gesperrt.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten