- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtBrand in Gewerbebetrieb

Brand in Gewerbebetrieb

Feuer im Keller eines Firmengebäudes

Solingen/ Am Samstagmittag, 8. August, wurde die Feuerwehr gegen 13.00 Uhr zu einem Gebäudebrand auf die Mangenberger Straße alarmiert.

Nach Mitteilung eines Feuerwehrsprechers brannte es in den Kellerräumen einer Firma.

Aufgrund der Rauchentwicklung war die Feuerwehr mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort. Der Brand konnte schnell gelöscht werden.

Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Zum entstandenen Sachschaden konnten vor Ort keine Angaben gemacht werden.

Während der Löscharbeiten kam es im Bereich der Einsatzstelle zu Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten