- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Dies & DasFamiliendrama in Solingen: Fünf Kinder getötet

Familiendrama in Solingen: Fünf Kinder getötet

- Anzeige - spot_img

Mutter der Kinder soll im Hauptbahnhof Düsseldorf vor einen Zug gesprungen sein

Solingen/ Eine unfassbare Familientragödie hat sich am heutigen Donnerstag in der Solinger Wohnsiedlung „Hasseldelle“ abgespielt. In einer Wohnung in der dritten Etage eines Mehrfamilienhaus wurden fünf Kinder leblos aufgefunden. Ein Polizeisprecher hat vor Ort den Tod der Kinder bestätigt.

Kurze Zeit später soll im Düsseldorfer Hauptbahnhof eine Frau in offensichtlich suizidaler Absicht vor einen einfahrenden Zug gesprungen sein. Nach übereinstimmenden Medienangaben soll es sich dabei um die Mutter der getöteten Kinder aus Solingen handeln. Eine Pressesprecherin der Bundespolizeidirektion Düsseldorf konnte diese Angaben bisher noch nicht offiziell bestätigen. Im Laufe des Tages soll es eine Presseerklärung der zuständigen Staatsanwaltschaft dazu geben.

Der Tatort an der Hasselstraße in Solingen ist weiträumig abgesperrt. Spezialisten der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

Wir berichten weiter…

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -