- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenStadtwerke Kunden-Center mit neuen Corona-Maßnahmen

Stadtwerke Kunden-Center mit neuen Corona-Maßnahmen

- Anzeige - spot_img

Persönliche Termine nur mit Voranmeldung möglich

Solingen/ Aufgrund der nach wie vor steigenden Infektionszahlen  hat die Bundesregierung für die Dauer von vier Wochen neue Regelungen und einen „Lockdown light“ beschlossen. Vor diesem Hintergrund haben sich auch die Stadtwerke Solingen dazu entschieden, weitere Maßnahmen umzusetzen. Ab Dienstag, 03. November sind persönliche Termine im Kunden-Center an der Beethovenstraße daher vorerst nur mit vorheriger Anmeldung und entsprechender Terminabsprache möglich.

Die Telefonnummer für die Terminabsprache ist die 0212 / 295 – 5015.

So kann zudem geprüft werden, ob das Anliegen nicht auf anderem Wege geklärt werden kann. Sollte ein persönliches Gespräch nötig sein, wird dieses in der Zeit zwischen 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr (Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr) vereinbart. Die Terminvergabe erfolgt im 30-Minutentakt, um auszuschließen, dass sich Kunden im oder vor dem Kunden-Center begegnen. Ein persönliches Gespräch ist zudem ausschließlich mit Maske (Mund-Nasen-Schutz) möglich. Selbstverständlich schützen die Stadtwerke ihre Kunden und Mitarbeiter durch zusätzliche Maßnahmen wie Plexiglasscheiben an den Beratungstischen, eine regelmäßige Desinfektion und dem Tragen von Masken seitens der Berater. Außerdem pflegen die Stadtwerke eine Terminliste, um im Falle einer Ansteckung alle Kontakte nachvollziehbar zu machen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -