- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenSolinger Firmen spenden für Palliativhospiz Solingen

Solinger Firmen spenden für Palliativhospiz Solingen

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Vor gut drei Wochen kam es auf dem Gelände des Palliativhospiz Solingen an der Gotenstraße zu einem dreisten Diebstahl. Bislang unbekannte Täter stahlen von der hinteren Terrasse alle Gartenmöbel und entkamen unerkannt mit ihrer Beute.

Nachdem Solinger Nachrichten in den sozialen Netzwerken auf den Diebstahl aufmerksam wurde und darüber berichtete, haben sich zwei Unternehmen aus der Klingenstadt gemeldet und dem Palliativhospiz sofortige Unterstützung angeboten.

Durch die großzügigen Spenden der Firma Schädlingsexpress Reikowski e.K. und der Firma JOBexpress Bergisch Land GmbH konnten kurzfristig vier neue Stühle, ein Tisch und eine Gartenbank angeschafft werden. Am Mittwochnachmittag erfolgte unter Corona-Schutzbestimmungen die Übergabe der gespendeten Gartenmöbel. Martina Herbertz vom Palliativhospiz Solingen nahm die Spende mit großem Dank entgegen.

Das Palliativhospiz Solingen ist zur Erfüllung seiner Angebote dringend auf laufende Spenden angewiesen. Jeder kann helfen und auf das nachfolgende Konto überweisen:

Spendenkonto:
Palliative Hospizstiftung Solingen
IBAN: DE59 3425 0000 0005 8768 75
BIC:     SOLSDE33XXX

Weitere Informationen zur Arbeit der Palliativen Hospizstiftung Solingen unter www.hospizstiftung-solingen.de

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -