- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtInnenstadt: Auto in Vollbrand - Polizei sucht Zeugen

Innenstadt: Auto in Vollbrand – Polizei sucht Zeugen

- Anzeige - spot_img

Solingen/ In der Baumstraße geriet in der Nacht zum Dienstag, 6. April, gegen 01:50 Uhr, ein grauer Nissan Juke aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Zeugen bemerkten den Brand und alarmierten die Rettungskräfte.

Während die Polizei den Bereich absperrte und die Anwohner per Lautsprecherdurchsagen dazu aufforderte Fenster und Türen geschlossen zu halten, löschte die Feuerwehr den PKW, der komplett in Flammen stand. Neben dem Nissan wurden noch ein Fenster des angrenzenden Wohnhauses sowie ein grauer Smart durch den Brand und die enorme Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Sachschaden liegt bei circa 15.000 Euro. Der ausgebrannte Nissan Juke wurde sichergestellt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich unter der 0202 / 284 – 0 bei der Polizei zu melden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -