- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenStadtbibliothek ab Samstag geschlossen

Stadtbibliothek ab Samstag geschlossen

- Anzeige - spot_img

Weil die Corona-Notbremse derzeit in der Klingenstadt greift, gilt diese Regelung bis auf weiteres

Solingen/ Die Stadtbibliothek bleibt aufgrund des neuen Infektionsschutzgesetzes ab Samstag, 24. April 2021, geschlossen. Diese Regelung gilbt bis auf weiteres, weil in Solingen derzeit die Corona-Notbremse greift. In der Zeit der Schließung entstehen keine Mahngebühren. Alle Medien wurden zunächst bis zum 22. Mai 2021 verlängert.

Die Stadtbibliothek bietet aber weiterhin einen Bestell- und Abholservice an.

Bestellwünsche können telefonisch (0212 – 2 90 32 10) oder per E-Mail (stadtbibliothek@solingen.de) aufgegeben werden. Die Abholung von Medien ist in der Stadtbibliothek an der Mummstraße zu folgenden Zeiten möglich:

Dienstag und Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Samstag: 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Bitte nutzen Sie für die Bestellung per Mail das Formular auf der Homepage der Stadtbibliothek:

https://www.solingen.de/C1257EBD00357318/files/formular_medienbestellung_urheber-klingenstadt-solingen.pdf/$file/formular_medienbestellung_urheber-klingenstadt-solingen.pdf?OpenElement

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -