- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtWald: Polizei erwischt Raser und stellt Pkw sicher

Wald: Polizei erwischt Raser und stellt Pkw sicher

Solingen/ Auf der Focherstraße stellten Polizeibeamte am Samstagabend gegen 22.30 Uhr einen schwarzen Audi fest, der ihnen mit stark überhöhter Geschwindigkeit entgegen kam. Dabei nutzte der Fahrer auch die Gegenfahrbahn.

Mehrere Zeugen, denen das rücksichtslose Verhalten ebenfalls aufgefallen war, konnten das Kennzeichen des Audis ablesen und der Polizei mitteilen. Die Ermittlungen zu den Verkehrsverstößen richten sich gegen den 43-jährigen Halter des hoch motorisierten Autos. Das Fahrzeug wurde an der Anschrift des Halters aufgefunden und noch am Abend von der Polizei sichergestellt.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten