- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
WirtschaftSWS: Mehr als zwei Jahre "Schutzengel Plus"

SWS: Mehr als zwei Jahre „Schutzengel Plus“

Gut genutzter 24 Stunden-Pannenservice für Zuhause

Solingen/ Den Schlüssel vergessen oder Ungeziefer im Haus: Solche Schadensfälle sind nicht nur ärgerlich, sondern oft auch sehr teuer. Kunden der Stadtwerke Solingen können sich seit mehr als zwei Jahren mit dem Schutzengel Plus dagegen absichern. Er ist vergleichbar mit einem Pannendienst fürs Auto.

Wenn der Notfall eintritt, sind die Stadtwerke Solingen 24 Stunden, 365 Tage im Jahr für ihre Kunden da. Dank des regionalen Handwerker-Netzwerkes kann schnelle und zuverlässige Hilfe vor Ort geleistet werden. Und diese Hilfe ist bereits vielfach in Anspruch genommen worden.

Stefano Peiffer aus Solingen hat zum Beispiel den Heizungs-Installateursservice genutzt: „An einem Samstagmittag musste ich feststellen, dass der Thermostat unserer Heizung undicht war. Dank des Schutzengels kam aber noch am gleichen Tag jemand vorbei, um das Problem zu beheben. Ich war glücklich, dass ich mich um nichts weiter kümmern musste, dafür hat sich der Schutzengel Plus wirklich gelohnt.“

Ähnlich sieht das auch Petra Steinmetz, die einen ganz anderen Schadensfall hatte: „Wir hatten Mäuse auf dem Dachboden, die wir Dank des Schutzengels aber schnell losgeworden sind“ so Steinmetz. „Alles war schnell und problemlos geregelt und der Schädlingsbekämpfer sehr gut ausgewählt.“

Mehr Infos zum Schutzengel Plus finden Sie auch im Internet auf http://www.stadtwerke-solingen.de

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten