- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtGroßeinsatz: Feuerwehr Solingen zur Unterstützung nach Krefeld alarmiert

Großeinsatz: Feuerwehr Solingen zur Unterstützung nach Krefeld alarmiert

Krefeld/ Aufgrund der schlimmen Auswirkungen des Unwetters in der vergangenen Nacht wurde um 03.45 Uhr die Bereitschaft 5 mit 35 Einsatzkräften aus dem Bergischen Städtedreieck nach Krefeld alarmiert.

Über dem Stadtgebiet Krefeld hatte sich durch das Unwetter eine massive Gewitterzelle gebildet. Durch den starken Regen wurden Straßen überflutet und viele Keller liefen voll Wasser.

Die Bergischen Einsatzkräfte sind derzeit damit beschäftigt in einem großen Unternehmen die vollgelaufenen Kellerräume leer zu pumpen. Der Einsatz wird noch mehrere Stunden andauern.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten