- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenSchwerer Verkehrsunfall auf der Neuenkamper Straße

Schwerer Verkehrsunfall auf der Neuenkamper Straße

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Dienstagmorgen, 13. Juli, kam es gegen 8.10 Uhr auf der Neuenkamper Straße in Höhscheid zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Eine Person wurde dabei schwer verletzt durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst mittels Rettungsgeräten aus dem Unfallfahrzeug gerettet und in Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus transportiert. Ein zufällig anwesender junger Ersthelfer kümmerte sich bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte vorbildlich um das Unfallopfer. Der Fahrer des anderen Unfallfahrzeuges blieb nach Angaben eines Polizeisprechers glücklicherweise unverletzt.

Aufgrund der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die Neuenkamper Straße in Höhe der Einsatzstelle für ca. 30 Minuten voll gesperrt. Im Anschluss wurde der Verkehrs einspurig am Unfallort vorbeigeleitet.

Zur Unfallursache konnten vor Ort keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat dazu ihre Ermittlungen aufgenommen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -