- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Dies & DasTierpark Fauna spendet 4.366,75 Euro für Flutopfer in Solingen

Tierpark Fauna spendet 4.366,75 Euro für Flutopfer in Solingen

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Das Ergebnis der Spendenaktion zu Gunsten der Hochwasser-Opfer am Sonntag, 1. August, an die Gerd-Kaimer-Stiftung steht nun fest: Der Tierpark Fauna wird die stolze Summe von 4.366,75 € heute noch an die Stiftung überweisen.

Wie der Vorstand der Fauna mitteilt, sind in diesem Betrag enthalten: Einnahmen Eintrittskarten und Futtereimer, der Spendentrichter, die Barspenden der Besucherinnen und Besucher und der Inhalt des Sparschweins, das an den Toilettenanlagen stand.

Das Wetter war am Spendendonntag prinzipiell genau richtig und wesentlich besser als vorhergesagt. So waren die Besucherzahlen wirklich gut:

830 verkaufte Tageskarten – dazu kommen die Inhaber der Jahreskarten, die zahlenmäßig nicht erfasst werden.

Der Vorstand und die Mitarbeitenden sind wirklich stolz und dankbar, dass die Aktion so gut angenommen wurde und hoffen, dass mit dem gespendeten Betrag den Opfern der Hochwasserkatastrophe in Solingen schnell und unbürokratisch geholfen werden kann.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -