- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
Kunst & Kultur"Summer Celebration" von und für Jugendliche

„Summer Celebration“ von und für Jugendliche

Event im Haus der Jugend im Rahmen von „Spot on Kultur“

Solingen/ Eine „Summer Celebration“ findet im Rahmen der Veranstaltung „Spot on-Kultur“ am Samstag im Garten vom Haus der Jugend an der Dorper Straße statt. Das Programm bietet neben Musik, Speisen und Getränken auch Do-It-Yourself- und Jahrmarkt-Aktionen.

Die Veranstaltung wird im Event-Workshop „m³“ (Meine Idee – Mein Plan – Meine Veranstaltung) von Jugendlichen für Jugendliche entworfen und durchgeführt. So legen die jungen Veranstalterinnen und Veranstalter selbst Musik auf und setzen ihre eigenen Ideen um. Diese reichen von Zuckerwatte über Do-it-yourself-Aktionen bis Körbewerfen mit Trost- und Hauptpreisen. Zu späterer Stunde gibt es auch ein Bi-Pong-Turnier, wozu man sich zu Beginn der Celebration anmelden kann.

Flyer: Stadt Solingen

Los geht’s am 21. August um 17.00 Uhr. Der Eintrittspreis in Höhe von fünf Euro beinhaltet ein Essen, ein Getränk und die Teilnahme an allen Aktionen. Also nichts verpassen, wenn die Musik nicht zu überhören sein und der Grill glühen wird…

Für die Teilnahme gilt das 3G-Prinzip: Wer dabei sein möchte,  muss einen negativen Coronatest, der nicht älter als 48 Stunden alt sein darf, eine vollständige Impfung, die mindestens 14 Tage zurückliegt oder ein positives PCR-Testergebnis nachweisen. Der positive PCR-Test muss mindestens 28 Tage und darf höchstens sechs Monate alt sein.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten