- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtOhligs: 83-jähriger Senior nach Verkehrsunfall verstorben

Ohligs: 83-jähriger Senior nach Verkehrsunfall verstorben

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Donnerstagnachmittag, 7. Oktober, kam es gegen 13.45 Uhr auf der Kamper Straße in Ohligs zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Nach Angaben eines Polizeisprechers ist es im Bereich der Fußgängerampel auf der „Berliner Brücke“ zu einer Kollision zwischen einem PKW Mercedes-Vito und einem 83-jährigen Fußgänger gekommen. Durch den Aufprall zog sich der 83-Jährige schwerste Verletzungen zu. Trotz sofortiger Erste-Hilfe-Maßnahmen durch Ersthelfer und der schnellen Versorgung durch den Rettungsdienst und durch einen Notarzt verstarb das Unfallopfer kurze Zeit später an seinen schweren Verletzungen.

Aufgrund der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die Kamper Straße im Bereich der Einsatzstelle längere Zeit voll gesperrt. Es kam dadurch zu Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -