- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtWald: Auffahrunfall fordert zwei Verletzte

Wald: Auffahrunfall fordert zwei Verletzte

Solingen/ Am Sonntagmittag, 31. Oktober, kam es gegen 14.15 Uhr auf der Stübbener Straße in Wald zu einem Verkehrsunfall.

Aus noch ungekläter Ursache fuhr ein Skoda auf einen BMW auf. Durch den Aufprall wurden zwei Personen verletzt. Ein leicht verletztes Kleinkind wurde vor Ort ambulant durch den Rettungsdienst versorgt. Eine weitere verletzte Person wurde ebenfalls durch den Rettungsdienst versorgt und im Anschluss zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Aufgrund der Rerrtungsarbeiten war die Stübbener Straße in Höhe Parallelstraße für ca. 30 Minuten voll gesperrt. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten