- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
Kunst & KulturLuther-Kirche: Bauverein hat Vorstand neu gewählt

Luther-Kirche: Bauverein hat Vorstand neu gewählt

Solingen/ Bei den turnusmäßig anstehenden Vorstandwahlen hat der Lutherkirchen-Bauverein Solingen e.V. den bisherigen Vorsitzenden Hansjörg Schweikhart in seinem Amt bestätigt. Zum zweiten Vorsitzenden wurde Ralf Schreier gewählt. Der Vorstand wird komplettiert durch Torsten Küster als Schatzmeister und Almut Raeck als Schriftführerin.

Wie der alte und neue Vorsitzende Hansjörg Schweikhart berichtete, konnten coronabedingt nur zwei Veranstaltungen durchgeführt werden. Trotzdem ist es dem Lutherkirchen-Bauverein e.V. dank der großzügigen Unterstützung vieler Freundinnen und Freunde gelungen, die stattliche Spendensumme von insgesamt 40.000 Euro für den Erhalt der Lutherkirche zusammenzutragen. „Wir können mit dem erreichten finanziellen Ergebnis durchaus zufrieden sein. Das konnte aber nur gelingen, weil unser Ansehen in der interessierten Solinger Bevölkerung recht hoch ist. Unseren guten Ruf zu festigen ist unser Ziel auch für das nächste Jahr“ so Schweikhart in seiner Dankesrede.

Der Lutherkirchen-Bauverein e.V. benötigt für den Erhalt der Lutherkirche weiterhin finanzielle Unterstützung. Wer helfen möchte, kann auf das nachfolgende Konto spenden:

Lutherkirchen-Bauverein Solingen e.V.
Stadt-Sparkasse Solingen
iBan: DE 9634 2500 0000 0000 1404

Für weitere Infos steht der Vorsitzende Hansjörg Schweikhart unter folgender E-Mailadresse gerne zur Verfügung: hj.schweikhart@online.de

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten