- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Dies & DasDRK Solingen ehrt Blutspender

DRK Solingen ehrt Blutspender

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Das Rote Kreuz in Solingen dankt allen Blutspendern, die durch ihre Blutspende – auch in Zeiten von Corona – Leben retten.

Da ein persönliches Zusammentreffen für die jährliche Ehrung im Rahmen der aktuellen Lage nicht möglich war, erhielten die Blutspenderinnen und Blutspender das kleine Dankeschön durch einen DRK Boten. Die Zählung der zu Ehrenden startete bei 25 Blutspenden und ging in 25er Schritten weiter. Den Spitzenwert von allein 150 Blutspenden erzielte dieses Mal der Solinger Stephan Berger, der sich über eine Urkunde mit Ehrennadel und ein Präsent sehr freute.

Das Rote Kreuz bietet in Solingen regelmäßig Blutspendentermine an.

Ein passender Termin kann unter www.blutspende.jetzt einfach reserviert werden. Jeder Solinger kann somit unter den höchstmöglichen Sicherheits- und Hygienestandards beim Roten Kreuz Blut spenden und helfen.

Der nächste Blutspendetermin findet statt am Mittwoch, 29. Dezember von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Clemenssaal, Goerdelerstraße 78.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten