- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenNikolaus-Spiele-Päckchen in der Spieliothek der Stadtbibliothek

Nikolaus-Spiele-Päckchen in der Spieliothek der Stadtbibliothek

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Wenn es draußen kalt, dunkel und ungemütlich wird, wird es drinnen umso gemütlicher. Eine gute Idee wäre mit Freunden oder der Familie die Zeit bei einem Spielenachmittag bis in den Abend auszudehnen. Weil es manchmal aber nicht so einfach ist, das richtige Spiel zu finden, haben sich die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen der Spieliothek etwas Besonderes ausgedacht: Überraschungs-Spiele-Päckchen zum Ausleihen.

Unter anderem gibt es „Spiele für Kinder ab 3“, „Klassiker für die ganze Familie“ und Spiele, die dazu auffordern, sich „Nicht aufzuregen!!!“. Passend zum Nikolaus, startet in der Spieliothek am Dienstag, 7. Dezember 2021, um 16.00 Uhr die „Nikolaus-Spiele-Päckchen Aktion“. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Achtung: Es gilt die 2G-Regel. Die Öffnungszeiten der Stadtbibliothek sind: Dienstag – Freitag 10 – 18 Uhr und Samstag 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -