- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
RegionalesDer virtuelle Weihnachtsmarkt auf Schloss Burg geht in die zweite Runde

Der virtuelle Weihnachtsmarkt auf Schloss Burg geht in die zweite Runde

- Anzeige - spot_img

Burg a.d. Wupper/ Nachdem der Weihnachtsmarkt für dieses Jahr doch abgesagt werden musste, hat sich der Schlossbauverein kurzer Hand entschlossen, noch einmal eine virtuelle Alternative anzubieten.

In einem festlichen und stimmungsvollen von EXCIT3D in 3D gestalteten Ambiente findet die virtuelle Variante in diesem Jahr draußen auf dem nachmodellierten Schlosshof statt. Die Atmosphäre ist wirklich stilecht mit Schnee, Tannenbäumen und weihnachtlich dekorierten Hütten.

Bislang zeigen 11 Aussteller Kunst, Kunsthandwerk und nachhaltige Produkte. Nachmeldungen für interessierte Aussteller sind noch möglich, sollten aber schnell bei Excit3d angemeldet werden.

Auch der Balkhauser Kotten und der Wipperkotten gehören zu den Ausstellern. Den durch die Flut geschädigten bergischen Aushängeschildern wird die Möglichkeit gegeben, für weitere Spenden zu werben und ihre Produkte anzubieten.

Im leichten Schneetreiben können die Besucher per Mausklick von Stand zu Stand „schlendern“ und den Rundgang mit musikalischer Untermalung in weihnachtlicher Atmosphäre genießen. 

Der virtuelle Weihnachtsmarkt ist seit dem Nikolaustag online und läuft bis zum 31.12.2021.

Den Link finden Sie hier: https://www.schlossburg360.de/Weihnachten2021/

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -